Sie wollen Karten online kaufen? Besuchen Sie unseren Ticketshop.
Nutzen Sie den Parkplatz am Fischtor. Parken auf dem Theatervorplatz ist nicht gestattet.
Auf unserer Facebook-Seite sind wir immer für euch da. Werde Fan und bleib aktuell informiert.

Der neue Almanach ist da – ab sofort in der Tourist-Information Arnstadt erhältlich!

Drucken

Theater Arnstadt

Veranstaltung 

Titel:
Herricht & Preil
Wann:
21.10.2017 19.30 Uhr
Kategorie:
Comedy

Beschreibung

MÜCKENTÖTOLIN
Mit Enrico Scheffler und Wolfgang-David Sebastian
Theater in der grünen Zitadelle Magdeburg

Rolf Herricht und Hans-Joachim Preil waren DAS Komikerduo in der DDR. Fast drei Jahrzehnte unterhielten sie ihre Zuschauer mit Sketchen von denen viele Kultstatus erreichten. Preil spielte immer den Neunmalklugen, Herricht hingegen hatte eine Bauernschläue, die Preil letzlich immer zur Verzweiflung trieb. Einige der beliebtesten Sketche wie z.B. „Der Klavierkauf“, „Der Gartenfreund“ oder „Die Briefmarke“ werden an diesem Abend zu sehen sein.



Eintritt: 18,50 € / 16,50 €